07305 – 9 34 40 88 · 0172 – 7 75 04 08 ·

Wichtig:
Bitte geben Sie zusätzlich zu den Pflichtfeldern (mit * gekennzeichnet) die Baustellenadresse an, falls diese von der Wohnadresse abweicht.

Angaben zu Ihrer Person / Firma

 Herr Frau

Baustellenadresse

Angaben zu Ihrem Projekt

(Mehrfachauswahl möglich)

 Neubau Modernisierung Kundendienst / Reparatur Besichtigungstermin Beratung Allgemeine Informationen Angebot Sonstiges

 Bad barrierefreies Bad Wohnzimmer Dusche barrierefreie Dusche Kinderzimmer WC Küche Treppe Flur Keller Terrasse Balkon Wandfliesen erneuern Bodenfliesen erneuern Wand- und Bodenfliesen erneuern Silikonfugen erneuern Fliesen vorhanden Ersatz-Fliesen vorhanden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

(* Pflichtfelder)